Header6 1160x200

Willkommen  

   

Bestellung  

   

Demo werden  

   

Gallerie  

   

Kontakt  

   

blogpost 6x4 mini Album Seitendesign2 001

 

Heute beschäftigen wir uns mit der zweiten Seite zum meiner Mini Album Anleitung.Schritt für Schritt zeige ich euch, wie ihr die erste Seite unseres Minialbums zusammenbaut und worauf ihr achten müsst.

Ich zeige euch, wie einfach man sich einen Fotoeinschieber für eine ausgestanzte Form auf der Frontklappe erstellen kann. Auf der Rückseite wird ein Umschlag durch ein breites Band gehalten. Den Umschlag kann man mit Designerpapier bekleben oder bestempeln.

 

blogpost 6x4 mini Album Seitendesign2 002

 

Für die Dekoration habe ich mich, wie bereits angekündigt, für die beiden Project Life Sets "Hello Lovely" oder "Hallo Sonnenschein" entschieden. Wir benutzen die Karten, nicht wie üblich um diese in die Project Life Hüllen zu stecken, sondern als Hintergrund für unsere Mini Album Seiten.

 

blogpost 6x4 mini Album Seitendesign2 003

 

Mit den Schablonen aus meiner Anleitung ist es jetzt, nun ein Kinderspiel die einzelnen Mattungen aufzubringen. Einfach Schablone auflegen, anzeichnen, ausschneiden, aufkleben fertig. Die Links zur Anleitung in meinem ETSY Shop liste ich hier noch mal auf. Es gibt eine komplette Anleitung, es sind aber auch alle Teile der Anleitung separat erhältlich, wenn ihr beispielsweise nur die Vorlage für ein Seitendesign haben möchtet.

 

 

Anleitung komplett: https://www.etsy.com/de/listing/529211903/6x4-mini-album-anleitung-komplett?ref=shop_home_active_5

Anleitung Cover: https://www.etsy.com/de/listing/515405194/6x4-mini-album-anleitung-cover-und?ref=shop_home_active_4

Seitendesign #1: https://www.etsy.com/de/listing/515405536/6x4-mini-album-anleitung-seitendesign-1?ref=shop_home_active_3

Seitendesign #2: https://www.etsy.com/de/listing/515405694/6x4-mini-album-anleitung-seitendesign-2?ref=shop_home_active_2

Seitendesign #3: https://www.etsy.com/de/listing/515405930/6x4-mini-album-anleitung-seitendesign-3?ref=shop_home_active_1


Ich hoffe, ihr habt richtig viel Spaß damit. Wenn es noch Fragen gibt, schreibt mir einfach einen Kommentar unter das Video, schickt mir eine private Nachricht oder eine E-Mail.

 

Liebe Grüße aus Berlin. *20.05.2017*