000

Willkommen  

   

blogpost haul 07 Farbenspiel 001

 

Wie jedes Stampin' Up Paket wurde natürlich auch diese sehnsüchtig von mir erwartet. Zum Start des neuen Hauptkataloges 2017 fiel die Wahl, was man sich zuerst bestellt, wie immer schwer. Es gibt so viele neue schöne Sachen.

 

blogpost haul 07 Farbenspiel 002

 

Nun ich habe mich für die Produktreihe Farbenspiele entschieden. Wir immer sind alle Produkte aufeinander abgestimmt und ergeben somit ein großes Kreativpaket. Gestaltet sind die Elemente so, dass sie einmal durchs ganze Jahr führen. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ideal für eine 6x4 Minialbum. ;-)

 

blogpost haul 07 Farbenspiel 003

 

Farblich wurde die neue In Color Sommerbeere mit Jeansblau, Olivegrün und Currygelb kombiniert. Die Basis bildet das Farbkartonset und 6"x 6" Designerpapier Farbenspiel und wird fabelhaft ergänzt durch das Karten Sortiment Erinnerungen nd mehr. Stempelset "Jahr voller Farben" und Thinlits Formen "Aus jeder Jahreszeit" bieten tolle Gestaltungsmöglichkeiten.

 

 

Das Highlight überhaupt die neue Big Shot. Ich besitze bereits eine Big Shot Plus, also die ganz große für DIN A4. Für unsere YouTube Videos wollte ich allerdings noch eine Kleine haben, die auch in die Kamera passt. 

 

Ich hoffe, ihr habt richtig viel Spaß damit. Wenn es noch Fragen gibt, schreibt mir einfach einen Kommentar unter das Video, schickt mir eine private Nachricht oder eine E-Mail.

 

Liebe Grüße aus Berlin. *24.06.2017*

   
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ich stimme zu!